Freitag, 3. August 2012

Impressions of Istanbul

Hier kommt der letzte Teil meiner Istanbul Bilder vom Mai/Juni'12, der im "Misir Carsi" und im "Kapali Carsi" entstanden ist. Natürlich ein absolutes MUSS für jeden Touristen, der nach Istanbul reist:)
Nach dem ich die Bilder hier rausgesucht habe, habe ich wieder richtig Fernweh bekommen. Ich liebe diese Stadt einfach, weil sie so unglaublich viel zu bieten hat und es einem dort nie langweilig werden kann..
Aber mein nächster Urlaub ist ein Glück zum greifen nahe, nächste Woche fliege ich nach Antalya. Im August ist es dort zwar unerträglich heiß und feucht, aber immer noch besser als bei diesen Klimaverhältnissen in Deutschland den Sommer zu verbringen:D Ich fühl mich die meiste Zeit, als hätten wir Herbst!
Wart ihr schon mal in der Türkei? Wenn ja, wo und hat es euch gefallen?
Wünsch euch allen ein tolles Wochenende mit viel Spaß! Hugs.

Ç.













Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder cano :) Ich kanns echt nicht glauben, dass ich da noch nie war. Das nächste mal nimmste mich mit ok? ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne alle Bilder, alle so bunt, das mag ich total ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, da bekomme auch ich Fernweh. Ich war noch nie in der Türkei, jetzt gerade steht aber doch möglicherweise Belek in der zweiten Oktoberwoche zur Debatte :) ich weiß, recht spät, aber ansonsten gibt es in den ganzen Semesterferien keinen Zeitpunkt, an dem mein Freund und ich gleichzeitig können. Aber warst du zufällig schon mal dort? :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Oktober ist es immer noch recht heiß in Belek, leider war ich dort noch nie. Aber soll sehr sehr schön sein:) Viel Spaß euch:)

      Löschen
  4. Hatte dir ja glaube ich schon gesagt, dass ich noch nie dort war. Die Bilder sind wieder so schön und ich glaube ich muss dort echt mal hin, wäre mein Einkaufstraum. So viele schöne bunte Deko.

    AntwortenLöschen
  5. Hammer hammer hammer, mehr kann ich nicht dazu sagen !!
    Liebste Grüße :D <33

    AntwortenLöschen
  6. oh cool die Backgammon Bretter! Wie toll :) ich würde mich freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbeischaust :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow, absolute Reizüberflutung :-D
    Ich lieb ja sowas, da könnt ich glaub ich Tage verbringen und man würd immer noch was finden... die Tellichterteile sehen sau schön aus. Da würd ich Geld loswerden!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ohjaaa, da wird man sein Geld im handumdrehen los und merkt es nicht mal:D

      Löschen
  8. Hehe wie passend, nochmal ein so toller Post über Istanbul! Ganz ganz großes Herz für dich, dafür dass du mir so viele gute Tipps gegeben hast: <3!!! Ich werde mich auf jeden Fall dran halten. Eine Freundin mit der ich fliege ist selbst auch Türkin, also wird das sicher kein Problem uns zu guten Clubs durchzufragen :)
    Und OH MEIN GOTT ich darf wirklich so gut wie nix mitnehmen, da ich mich auf den Märkten totkaufen werde. Die Fotos sind ja der Hammer! Da finde ich garantiert neben Accessoires auch tausend geile Sachen für meine Wohnung, wenn ich mir das so angucke. Richtig cool, ich freu mich!

    Tausend Dank für deine liebe Hilfe :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne Liebes, gern geschehen:)

      Löschen
  9. Wow, Istanbul scheint ja echt ziemlich bunt und lebhaft zu sein... eine Reise dorthin würde mich schon mal reizen. Schöne Fotos. ;)

    AntwortenLöschen
  10. ich war noch nie in istanbul, doch bei diesen bildern wird sich das ziemlich schnell ändern *_* (hoffe ich zumindest...;))
    bin leserin von deinem wunderschönen blog &hoffe auf sehr viele neue posts!<3

    nourasuniverse.blogspot.com

    love, noura :*

    AntwortenLöschen
  11. Amazing pics! I'd love to visit Istanbul!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. die Gläser im viert-letzten Bild sind echt hübsch!:)

    AntwortenLöschen
  13. Was für wahnsinnige Fotos, richtig toll :) Ich war als kleines Kind schon oft dort, aber daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern :S

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne, eindrucksvolle Fotos hast du da gemacht Honey :) So bunt alles, ich möchte auch mal dort hin!

    AntwortenLöschen
  15. So tolle kulturelle Bilder, die farben, der glanz. alles voll schön.

    AntwortenLöschen
  16. I'm in Turkey now and after your colorfull photos want to visit Istanbul :)

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön für dein liebes Kommentar :).
    Ich verfolge Pretty Little Liars immer auf Englisch, bin deshalb auch bei Staffel 3 Folge 9 angelangt. Bist du auch Fan der Serie?

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Also die 1.Staffeln einer Serie finde ich eh immer kritisch, da es viel mit Gesichte und Kennenlernen der Charaktere zu tun hat.

    Staffel 3 gefällt mir persönlich bis her sehr gut, es gibt ein paar neue und interessante Charaktere und auch ein paar interessante Wendungen.

    AntwortenLöschen
  19. Wuaahh, bei diesen Basar-Bildern kann ich die Gewürze riechen :-D

    Oh, ich kriege so fieses Fernweh!

    AntwortenLöschen
  20. Hey check mein Blog wenn du wieder Heimweh hast ;) XOXO

    http://berry-dew.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ich war auch schon in Istanbul :) Die schönste Stadt die ich je gesehen habe

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab mir nun mit meiner Freundin vorgenommen auch nächstes Jahr nach Istanbul zu fliegen. Hoffentlich :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann es dir wärmstens empfehlen <3

      Löschen
  23. Danke Danke Danke für den lieben Kommentar :-*
    Die Leggings hab ich schon voll lang, da hat sich damals jeder über mich lustig gemacht hier :-DD

    AntwortenLöschen
  24. Oha, wie viel Auswahl man da hat. *-* Das wäre perfekt für mich gewesen :)
    Lg ;)

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos, alles so wunderschön farbenfroh! Finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  26. wunderschöne fotos und tollen blog !!! :*


    http://al-sc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen