Sonntag, 23. September 2012

Casio

Einen schönen Sonntag miteinander!
Hattet ihr alle eine gute Woche und ein schönes Wochenende?
Meine gesamte Woche war ziemlich ereignisreich, heute wird deswegen nur gechillt:D

Ich wollte euch eigentlich nur kurz erzählen, dass ich mir letztens eine Uhr von Casio bestellt habe. Nein, nicht diese gehypte mit Digitalanzeige, sondern eine mit Ziffernblatt, die auch etwas größer ist als die berühmte Casio Uhr. Ich finde die Uhr so toll und freue mich schon, wenn sie endlich da ist. Ich trage sowieso total gerne goldenen Schmuck und werde sie daher bestimmt regelmäßig tragen.

Was sagt ihr zu diesem Goldstück? Ich liebe sie jetzt schon!
Morgen einen guten Start in die Woche meine Lieben, passt auf euch auf.

Ç.


Kommentare:

  1. Chillig hört sich gut an:) Die Uhr finde ich fantastisch! Würde sie auch ständig tragen...

    xxx

    eve

    PS: großes GIVAWAY auf meinem blog http://sundaydresses.blogspot.co.at - vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Casiouhren total schön, da sie auch nicht so riesig sind. Ice-Watches finde ich potthässlich..ich trage allerdings nie Uhren, stört mich irgendwie am Handgelenk, aber wenn ich mir eine kaufen würde, dann die goldene - aber mit Digitalanzeige. Bei dem Ziffernblatt müsste ich wohl zu lang überlegen, wie viel Uhr wir jetzt haben :D Auf der Digitalanzeige sieht man das ja direkt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja stimmt, bei der Digitalanzeige kann man die Uhrzeit einfacher ablesen, aber da ich ein Uhren Fanatiker und jahrelanger Uhrenträger bin, hab ich da schon Übung und es fällt mir genauso leicht mit Ziffernblatt:)

      Löschen
  3. Dein neuer Header ist sehr hübsch! Die Uhr ist okay, nicht ganz so mein Fall1 ;)
    Schönen Sonntag dir noch!
    LUNA ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderschön! Ich habe mir genau diese zu meinem vorletzten Gebu geschenkt (man darf sich auch selbst mal was schenken =) ) Ich liebe sie noch immer, trage sie ständig und bin immer noch so glücklich über diese Uhr! Du wirst auch sehr sehr glüklich mit ihr =)

    Ich habe mir auch diese ausgesucht, weil mir die digitale zu gehyped war und weil ich diese einfach nur wunder wunderschön finde!!

    AntwortenLöschen
  5. Eine gute Entscheidung, die hier gefällt mir auch besser als die mit der digitalen Anzeige. Ein schönes Stück <3 Viel Freude damit ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese gehypte in silber, aber deine gefällt mir sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Kollegin hat die Uhr auch, sie ist einfach nur cool!

    AntwortenLöschen
  8. Die Uhr ist wunderschöööön *__*
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich hätt gern ne Michael Kors :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  10. Die find ich auch viiiiiel viiiiel schöner wie die andre von Casio!
    Die passt super zu dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhr sieht verdammt gut aus :)

    LG
    Sweetflower

    Schaut doch mal bei mir vorbei ;)
    sweetflower48.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht wirklich toll aus! Gefällt mir fast noch besser als die klassische Casio :)

    AntwortenLöschen
  13. find die auch viel schöner als die mit der Digitalanzeige :) hab mir letzt auch eine Uhr von Michael Kors gegönnt und ich liebe sie überalles :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Michael Kors ist auch mein nächster Wunsch:) Da muss ich aber noch etwas sparen:D

      Löschen
  14. likeee your blog,
    keep posting and go for itt!!!

    XO

    AntwortenLöschen
  15. Heeey Ich habe dir den Bloggeraward verliehen und dich getaggt um mehr zu erfahren schau einfach mal hier rein:

    http://linesque.blogspot.de/2012/09/bloggeraward-tag.html

    Ich würd mich riesig freuen wenn du mit machst :*

    AntwortenLöschen
  16. Die ist echt schön, so eine Ähnliche wollte ich mir auch kaufen :)

    AntwortenLöschen