Samstag, 29. September 2012

Hello autumn!

Meine Lieben, 
bitte nehmt es mir nicht übel, dass hier in letzter Zeit so wenig los war. Das liegt daran, dass ich um ehrlich zu sein irgendwie keine Lust hatte Outfit Bilder zu machen. (Ich hoffe das geht euch auch ab und zu so)
Falls ihr dennoch mehr von mir und meinen Outfits sehen wollt, folgt mir doch einfach auf Instagram (@cicirella), da bin ich nämlich sehr viel aktiver als hier bei Blogger. Ich hoffe meine lustlose Phase geht schnell wieder vorüber, denn irgendwie vermisse ich das regelmäßige Bloggen auch total!
Heute war ich ganz herbstlich unterwegs. Ich denke meine Hauptfarben im Herbst und Winter werden olivegrün und weinrot sein. Also ganz passend zur Jahreszeit. Ich werde aber auch nach wie vor sehr viel schwarz,- braun und natürlich beige tragen.
Am Montag fahre ich übrigens nach Frankfurt und will mal die Lage im neuen Bershka abchecken! Ich kaufe da so gerne ein, wenn ich in Istanbul bin, deswegen freut es mich umso mehr, dass in der "Nähe" eine Filiale aufgemacht hat. Natürlich werde ich es nicht versäumen auch einen Blick in Primark zu werfen (wobei ich mein Augenmerk dort nur auf Schuhe und Taschen legen werde).
Meine Eroberungen aus Frankfurt werde ich dann in einem Post präsentieren.

Übrigens: Meine Haare sind endlich wieder lang genug geworden, so dass man mich in letzter Zeit öfters mit meinen Locken sieht. I'm so happy! Über ein Jahr musste ich geduldig auf diesen Moment warten, weil ich 2 Jahre lang einen Kurzhaarschnitt hatte und ich in der Zeit meine Locken richtig vermisst habe..haha

Genug mit dem Gelaber, habt noch ein schönes Wochenende!
Hugs

Ç. 









Wie ihr sehen könnt, ist meine Casio endlich da, juppieee:)

Cardigan, Top, Schal, Mütze: H&M | Shorts: Zara | Boots: NoName
Accessoires, Tasche: Istanbul

Kommentare:

  1. Schööön :)
    Hab ja auch bisschen Naturlocken..wie machst du dir die, dass die so schön aussehen?
    Weinrot mag ich zurzeit total. Mit blonden Haaren hätte ich mir nix weinrotes gekauft, die Farbe steht eher dunkelhaarigen (das bin ich ja jetzt) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach nur ein bisschen Schaumfestiger rein und föhne sie mit Diffuser Aufsatz, das wars:) Wenn es mal etwas voluminöser sein soll (z.B beim weggehen im Club), trage ich doppelt so viel Festiger und haufenweise Spray auf:D

      Löschen
  2. Tolle Outfits, du Süße! Wunderschön bist du, aber das hörst du ja bei Instagram oft genug von mir! ;P

    Kuss LUNA ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße, ja das höre ich oft von dir und freue mich jedes mal aufs neue <3

      Löschen
  3. Sehr süß *_*
    Tolle Outfits und deine Naturlocken *_*

    Neuer Post auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei.
    http://www.sweetflower48.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Both outfits look lovely, I love such layering and warm,comfy garments:) look simply great:)


    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein tolles herbstliches outfit :) deine locken sid toll <3

    AntwortenLöschen
  6. die jacken sind wunderschön<3
    und die tasche erst;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Die schuhe sind total schön :OO
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs
    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit. Der Parka gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit :)

    sweetandpreppy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch schon auf die ganzen herbstlichen Outfits..
    Deins gefällt mir auf jeden Fall sehr :)

    ♥, brina bellina

    AntwortenLöschen
  12. Very quickly this website will be famous amid all blogging and site-building visitors, due to it's nice articles
    Visit my blog - ozone 5 review

    AntwortenLöschen
  13. I think I have that scarf! I love this look, you have amazing fall style :)

    -Ezi

    ikintoo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Süßes Outfit :)

    Habe dir übrigens einen Award verliehen!

    LG,
    N.

    AntwortenLöschen
  15. tolles Outfit, tolle Locken! :)

    AntwortenLöschen
  16. Juhuuuuuuuu endlich trägst du mal deine Haare offen, ich liebe deine Locken Hun! Sieht süß aus mit deiner Mütze und dem dicken Schal :) Dass du da uns wieder einmal ein schönes Outfit präsentierst muss ich ja nicht weiter betonen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ENDLICH ja:) ich freue mich auch so, hat lange gedauert und ich musste so geduldig sein;) Danke Hun!

      Löschen
  17. du hast so eine tolle haarfarbe und ich liebe deine locken, ich wünschte ich hätte auch naturlocken <333

    AntwortenLöschen