Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich shoppe, also bin ich.

Leute, erst ein mal SORRY, dass in den letzten Tagen mein Blog für einige von euch (vor allem die, die Google Chrome benutzen), unzugänglich war und eine Malware Meldung kam (die harmlos war und nicht wirklich Viren verbreitet hat). Ich weiß auch nicht woran das lag, aber jetzt hat es sich von alleine gelöst und die Meldung kommt nicht mehr:) Also könnt ihr wieder beruhigt auf meinem Blog stöbern ohne Angst zu haben, dass euer PC Viren bekommt.
Wie in meinem letzten Post erwähnt, war ich gestern in Frankfurt. Ich habe den ganzen Tag lang nur eingekauft und die Beute war echt zufriedenstellend. Ich habe alles was ich "gebraucht" habe gefunden und noch mehr, mehr, mehr!
Hier einige Eindrücke von meinem kleinen Frankfurt Trip plus Haul plus Outfitbilder:
Ç. 






Jeans, Nietentop: Zara | lachsfarbener Schal: Vero Moda | Totenkopfschal: Pimkie |Hausschuhe, Accessoires, Socken, Strunmpfhose, Schals: Primark | Tasche, Pullis: Bershka | Schuhe: NoName Boutique






Ein ganz simples Herbstoutfit.
Neu sind die Stiefelleten, die Tasche und der Gürtel, Jeans und Pulli sind von Mango und die Weste von Zara:)

Kommentare:

  1. Es war ein wunderschöner & erfolgreicher Shoppingtag in Frankfurt :)) Bitte um Wiederholung, gerade wenn ich an Bershka denke... da muss ich echt wieder hin! Die braunen Stiefeletten und die Tasche sehen klasse aus :*

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ja ganz schön viel eingekauft :) Ich mag dein Outfit sehr

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Frankfurt ;) Den Tüten nach zu urteilen hat sich's ja gelohnt. Aber wenn ich in Frankfurt war, komm ich auch immer mit tausend Tüten nach Hause, da finde ich echt überall was. Warst du auf der Zeil oder auch im NW-Zentrum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So gehts mir auch:) Ich war im NW-Zentrum und auf der Zeil <3

      Löschen
  4. wow da hast aber richtig zugeschlagen :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Sachen! *-* Das erste Bild ist so süß, du Hübschi! ♥

    AntwortenLöschen
  6. You are so cute) Lovely photographs, nice purchases)
    Have a great time!
    Best wishes from Russia:)

    http://svetusvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. begli acquisti!
    nuovo post sul mio blog, ti va di passare?

    AntwortenLöschen
  8. Ein super schöner Look! Das erste Foto ist so süß <3

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den lieben Kommentar und fürs verfolgen, ich freu mich :)
    Und die neuen Sachen sind wirklich alle total schön!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du Shoppingqueen!!! :) Du hast einfach so einen tollen Geschmack und Stil, ich freue mich immer wieder neues von dir zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  11. das erste bild ist soooo was von süß ! :) toller haul und dein outfit ist zwar simple aber die accessoires peppen es auf <3
    LG sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hooray for shopping! Enjoy your new things :)

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  13. Hooray for shopping, enjoy your new things :)

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. wow, da warst du ja schön shoppen! :) ich warte noch auf die Glamour Shopping Week und dann schlag ich zu. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen echt tollen Klamottengeschmack, nahezu deckungsgleich mit meinem (höhö). Und deine Ausbeute ist ja der Wahnsinn, ich bin NEIDIIIISCH :) Großes Kompliment, dein Blog gefällt mir sehr! :*

    AntwortenLöschen
  16. Sieht nach einem sehr erfolgreichen Shoppingtrip zu sein! Tolle Ausbeute!

    Lieben Gruss,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wow was für ein riesen Einkauf,
    die Tasche hat es mir gerade total angetan *-*

    AntwortenLöschen
  18. Übrigens liegt das mit dem Virus an dem Instagram Widget, hab ebend auch wieder eine Warnung bekommen von wegen bösartige Webseite.
    Nimms lieber erstmal raus bis der Fehler behoben wurde ;)

    AntwortenLöschen
  19. Great post! Love those stuffs you've purchase! You look cute on your pictures... And, nice food! :)
    Following you now.. ;)
    Hope you'll Follow back. Thank's A lot!

    Kisses from VV!!
    www.voguelyvan.com

    AntwortenLöschen
  20. Wie lieb, Dankeschön<3
    http://peppermintflavours.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das erste bild ist so süss :D haha.
    Bist wohl in einen echten shopping Wahn verfallen ;) aber sind richtig tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  22. Das erste Foto ist richtig süß von dir :) Kann mich sehr gut darin wiederfinden, ich kann auch nicht ohne Shopping leben! Es gibt einfach nichts spaßigeres, als mit einer Freundin stundenlang durch die Läden zu ziehen.
    Hast auch ne seeeehr coole Ausbeute. Der Cargopullover ist richtig geil, vor allem mit der Kette zusammen!

    AntwortenLöschen
  23. Gefällt mir wahnsinnig gut,das Outfit!
    Vorallem die Schuhe sind echt hammer!
    Du hast übrigens eine top Ausstrahlung,wenn ich das mal so erwähnen darf..:)
    Würde mich freuen,wenn du auch bei mir mal vorbei schaust:
    http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Cute outfit, love your bag and shoes!

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. woher ist denn bitte dieser wunderschöne blaue nagellack?
    das shoppen hat sich ja mal richtig gelohnt; die ketten und die schuhe gefallen mir persönlich am besten:)
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Schönes Outfit und schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  27. die schuhe sind so wunderschön! :0 hammer

    Lots of Love

    AntwortenLöschen
  28. Aaaaalter :-DDD Und ich dacht ich wär letzte woche groß einkaufen gewesen :-DDD
    Da stellst du mich ja sowas von in den Schatten! Tolle Sachen und wie immer schöne Outfits!

    AntwortenLöschen
  29. WOW!!! Das ist echt beneidenswert! tolle teile hast du da ershoppt!!!!
    Und das erste foto ist sooo unglaublich süß! du bist echt ne Hübsche!! <3

    Allerliesbte Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  30. sehr cooles outfit! ich finde jedes einzelne teil echt fabelhaft vor allem die khaki weste und die tasche! folge dir ab sofort. :-) würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem blog vorbeischaust: www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog ist soo schön *-*
    Mir gefallen die Farben und der Header total: Das ist alles so schön... schlicht ♥ Gefällt mir sehr gut :))
    Den Post-Titel finde ich auch klasse ;) - und das Bild erst :DD
    :* Laurena

    AntwortenLöschen