Mittwoch, 3. Oktober 2012

Get the party started!

Heute mal kein großer Text, die Bilder sprechen für sich! Heute ist die letzte Gelegenheit nochmal richtig die Sau rauszulassen, bevor das Semester beginnt. Und eins kann ich euch sagen, das neue Semester wird es mehr als nur in sich haben:(
Die Heels habe ich am Montag in Frankfurt gekauft, habe für mein Akzteten Top genau die Farbe an Heels gesucht und prompt welche gefunden:)

So, muss mir jetzt noch den letzten Schliff geben und dann gehts mit meinen heißen Schnitten Party machen!
Fühlt euch geknutscht
Ç.





Kommentare:

  1. Super Outfit! Ich finde das Top total schön & deine Haare! Man hast du tolle Haare :D Die Frisur ist total süß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke:)) Ich freue mich, dass ich meine Locken endlich wieder offen tragen kann!

      Löschen
  2. Deine Haare sehn toll aus! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi there) you look awesome, I love those shoes, the color is simply amazing!
    Have a great time:)




    Best wishes, Alex.
    http://svetusvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Top ist toll und deine Haare ebenfalls :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil ist toll!
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein sehr schönes Outfit!
    Wünsche dir ganz viel Spaß♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-jetzt-erst-recht.html

    Ceylanim55

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr tolles Outfit, wobei ich wohl ziemlich frieren würde xD. Die Schuhe sind toll, ich muss mal testen ob die bequem sind, bin noch nie in genau solchen drinnen gewesen, weil ich nie die Gelegenheit habe sie zu tragen.
    Ich beneide dich so um deine Locken *dropsel* ;____;!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ja noch eine Jacke drüber;) Wirklich bequem sind Highheels nicht, aber verzichten könnte ich nie auf sie ♥ Dankeschön!!

      Löschen
  9. wow das ist ein sehr schönes top! die farben strahlen richtig:) ich hoffe ihr hattet gut party gemacht:D

    AntwortenLöschen
  10. also das outfit ist jetz leider nicht so meins, ABER du bist ja mal wunderschön oO

    with love ruby

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss auch unbedingt wieder nach FFM, allein schon wegen Bershka. Ist der auf der Zeil oder im NW-Zentrum?
    Ach so machst du deine Locken :) Schaumfestiger kann ich nicht nehmen, dann trocknen die noch mehr aus bei mir. Hab ja zurzeit total strapazierte Haare :(

    AntwortenLöschen
  12. I love your locks! You look so pretty.
    Your Aztec printed top is perfect with your blue pumps and nails. :)

    Thank you so much for taking your time checking my blog and for the follow.


    Your NEW follower here:



    http://zoeonhowlifeis.blogspot.com/


    .

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsches Outfit, steht dir ausgezeichnet. Und die Schuhe erst :)

    AntwortenLöschen
  14. Oooh du bist soo ne Hübsche! Ich liebe alles an deinem Outfit, vor allem das Top mit den Heels und dem Lack ♥ xx

    AntwortenLöschen
  15. Good evening, my dear :)

    Great-great post!

    We can follow each other via gfc and other chanels if u want :)

    Hope to see u soon.

    Kisses,

    Nicoleta

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  16. Das Top ist so schön :)

    xx
    http://stylemeeting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Oberteil und hammer Schuhe. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wunderschöne fotos und du hast ein wirklich wunderschönen blog♥
    ich würde mich unglaublich freuen wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest:)

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. hi
    great night outfit!
    i just love it!
    i like the colors of your outfit
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Super schönes Outfit und dein Lächeln ist bezaubernd :) Wieso bist du denn so braun??? Frechheit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Restbräune vom Urlaub;) Dankeschön:)

      Löschen
  21. Donnerwetter!
    Du sieht wirklich super aus:-)

    AntwortenLöschen
  22. Hast du schon mal drüber nachgedacht Videos in Youtube zu machen so zum Thema Fashion und Lifestyle ich würde deine Videos auf jeden Fall schauen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nein darüber habe ich nicht nachgedacht und ich denke, das ist auch nichts für mich. Ich tu nicht mal regelmäßig bloggen haha:D Aber danke für die Anregung:)

      Löschen
  23. das outfit ist echt wundertoll und der nagellack passt perfekt zu der uhr<3
    is das ne icewatch?
    die schuhe sehen klasse aus und passen einfach perfekt zu deinem outfit:)
    bestes outfit, das ich heute gesehen hab;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:) Nein, das ist keine Icewatch, die ist von Karstadt!

      Löschen
  24. Tolles Outfit und ich mag deine Haare total :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur wunderschön und bezaubernd..
    Die Schuhe sind wirklich schön und das Outfit sowieso.

    Alles Liebe, Sophie :)

    http://www.liveyourlife-itisunique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Das Oberteil ist wirklich toll, die Farben beeindrucken :)

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich Hammer Outfit <3. Das Top gefällt mir auch richtig gut, ich mag diesen Atztekenprint total gerne. Wo hast du das denn her? Möchte nämlich auch bald in Frankfurt shoppen ;).

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das Top habe ich nicht aus Frankfurt, sondern bei GinaTricot bestellt:)

      Löschen
  28. Oh wie schön das aussieht! Du bist sooo schön :)
    Und dein Blog ist auch richtig toll!


    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt:)

      Löschen
  29. Hallo , ich bin Jenny von Alien , du bist Leser meines Blogs .
    Ich würde dich bitten die Fragen in meinem neuen Post zu beantworten . Danke :-)

    ( http://alienbloog.blogspot.de/2012/10/wieso.html )

    Liebste Grüße , Jenny

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Schuhe *-*' alles perfekt c: würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust,bevor das semester beginnt (:
    http://x-anythingcouldhappen-x.blogspot.de/
    Liebe grüße marlene c:

    AntwortenLöschen
  31. toller blog :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen