Sonntag, 9. September 2012

Endless summer

Die letzten Tage war das Wetter hier so schön sommerlich und richtig heiß:) Der Sommer ist also noch nicht ganz vorbei, was eindeutig ein Top der Woche Beitrag verdient!
Ich lese und höre aber von vielen Dinge wie: "der Sommer soll endlich mal vorbei sein, ich will das der Herbst kommt!" Das kann ich gar nicht verstehen, ich bin durch und durch ein Sonnenkind, ich liebe den Sommer, für mich könnten 3 Jahreszeiten lang Sommer sein und eine Jahreszeit über Herbst:D Außerdem war der Sommer dieses Jahr in Deutschland so bescheiden, da freu ich mich umso mehr, dass wir noch mal paar Sonnenstrahlen abbekommen:)
Den Herbst finde ich zwar auch nicht schlecht, aber eigentlich nur weil mir die Herbstmode immer so gefällt und die Natur da so schön ist.
Da ich noch gar kein Post über meinen Urlaub vor 3 Wochen verfasst habe, mache ich das jetzt. Ich war in Antalya/Side und es war verdammt heiß und richtig schön. Ein Tag war besser als der andere und ich habe den Urlaub aus vollen Zügen genossen.
Hier habe ich mal zwei Collagen erstellt mit meinen schönsten Urlaubsbildern. (da krieg ich sofort wieder Fernweh und will meinen Koffer packen und wieder nach Antalya fliegen- dort hat es nämlich immernoch um die 36 Grad!!!!)
Wünsch euch noch schöne sonnige Tage, genießt es solange ihr könnt!

Ç.

Kommentare:

  1. ich gestehe, ich bin eines dieser Herbstkinder :) umso kälter es ist, desto besser für mich! Sorry :) aber ich freu mich für dich, dass du dieses Wetter genießt. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Ja eigentlich bin ich nicht so der Sommertyp, aber deine Bilder stecken mich mal wieder so richtig an :) und hungrig auf Sonne, welche bei uns leider gerade Versteckis spielt <3

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder - sehen alle wirklich klasse aus und da ich dieses Jahr gar kein Meer hatte, bin ich doch etwas neidisch.
    Ich bin auch durch und durch ein Sommerkind. Hätte gerne das ganze Jahr sommer und Temperaturen zwischen 20 - 30 Grad. Das wäre absolut perfekt, aber leider ist das ja hier in Deutschland nicht so. Auf den Herbst freue ich mich ehrlich gesagt nur, weil ich in dieser Jahreszeit nun mal Geburtstag habe.

    AntwortenLöschen
  4. Bei solchen tollen Fotos verstehe ich das du Fernweh bekommst! Sieht wundervoll aus. Also eigentlich freue ich mich nur auf deine Outfits im Herbst, sonst könnte es meiner Meinung nach immer Frühling sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder♥
    Die Perfekte Jahreszeit in Deutschland ist für mich Ende Sommer und Anfag Herbst! So wie heute am späten Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, so schön bunt ♥ Ich freu mich im Winter immer extrem auf den Sommer - aber jetzt ist irgendwie die Luft raus und ich will Herbst ;) Liegt wohl daran, dass ich im Winter geboren bin. Meine Mama ist im Sommer geboren und sie hätte am liebsten das ganze Jahr über Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Bilder hast einen tollen/grandiosen blog <3

    http://jasmin-livelovelaugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wegen der Fellweste sage ich dir auf jeden Fall Bescheid! Du mir auch, falls du eine tolle, günstige findest? :) wäre wirklich super! Ich persönlich wünsche mir nicht, dass der Sommer vorbei ist, ich freue mich nur auch auf den Herbst...also verstehst du, was ich meine? :D ich nehm es halt so, wie es kommt und trauer ihm nicht groß hinterher...deine Bilder haben in mir totales Fernweh ausgelöst, freu mich riesig, wenn ich in nichtmal einem Monat in Belek bin :) zu dem Zeitpunkt soll es ja auch noch mindestens 30 Grad haben, also da hab ich dann nochmal Sommer :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow dein Blog ist total super!
    Deine Bilder sind wunderschön und du bist echt ne hübsche :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh mir gehts genauso, hab so gar keine Lust auf das Regenwetter und die Kälte, die jetzt kommen. Bin froh, dass wir in 3 Wochen nochmal für 10 Tage in die Sonne fliegen.
    Wirklich tolle Bilder, da mag man gar nicht Abschied nehmen vom Sommer, wenn man das so sieht :)

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schöne Bilder!
    Ich bin auch das total Sommerkind! Ich mag es einfach, wenn es extrem heiß ist und ich im Meer baden gehen kann. Leider war ich diesen Sommer garnicht im Urlaub (vermisse das auch total), aber heute und morgen sollen es ja auch nochmal 30 Grad werden... Juhu!! ;-)

    Danke nochmal für die wunderschöne Istanbul Tasche! Ich bin echt verliebt in sie schon jetzt!!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Schließe mich meinen Vorschreibern an ;-)
    Am besten gefällt mir das Rückenfreie blaue Oberteil... schau doch mal bei mir vorbei.

    http://styletoertchen.blogspot.de/

    Gos Bisous

    CiWi

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinnig schöne Collage <3 Ich liebe den Sommer, aber auch den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da wünscht man sich fast, der sommer würde noch ein wenig dauern! Mag deinen blog wirklich gerne! Sympatische Bloggerin, super Stil, wunderschöne Bilder... du hast eine neue Leserin gewonnen :)

    xxx

    eve

    AntwortenLöschen
  15. amazing pics...you're so gorgeous!!
    I invite you to follow my blog on http://laviecestchic.blogspot.com, hope that you like it!!!You're always welcome on my blog!!
    kisses M.

    AntwortenLöschen
  16. Wie viele Leute ihre hammermäßigen Türkei Bilder posten, ich würd auch sooo gerne mal dahin! :D Du bist übrigens megahübsch ♥

    AntwortenLöschen
  17. Herrliche Sommer-Impressionen! Da möchte man die kalte Jahreszeit gar nicht hereinlassen ...

    AntwortenLöschen