Freitag, 7. September 2012

Langeweile!!!

Heute mal ein Post ohne viel Blabla. Ich bin gelangweilt, es ist Freitag Abend und ich sitze zu Hause und schaue The Big Bang Theory von vorne an. Mittlerweile habe ich schon so gut wie jede Serie durch, deswegen ist jetzt mal TBBT dran. 4 Nerds und 1 Blondie:D Hab die 1. Staffel schon fast durch, ja so langweilig ist mir! Aber finde die Serie eigentlich ganz witzig, an How I met your mother kommt sie dennoch nicht ran, bei weitem nicht!:)
Was macht ihr, wenn ihr mal an einem Freitag o. Samstag Abend alleine zu Hause seid? Langweilt ihr euch da nicht auch zu Tode? Das schlimme ist, dass ich nicht mal sagen kann "egal, dann geh ich eben früh schlafen", weil ich vor 3 Uhr schon mal gar nicht schlafen kann. In den Semesterferien habe ich immer so einen verdrehten Schlafrhythmus, aber da bin ich wohl nicht die einzige.
Ach wenn wir schon dabei sind: welche Serien könnt ihr mir empfehlen? AUßER:
Desperaten Housewives, Sex and the city, Grey's Anatomy, How I met your mother, Vampire Diaries, Pretty Little Liars, Gossip Girl, Prison Break, Two and a half man, Scrubs und New Girl?
Die kenn ich nämlich alle schon hahaaaa.. Krank! Achso übrigens läuft seit 2 Wochen eine neue Serie auf Pro7: 2 broke girls. Finde das so witzig!

Naja, ich schau dann mal weiter, hoffe ihr habt einen spannenderen Freitag Abend als ich!
Schönes Wochenende!

Ç. 





Die Boots sind übrigens neu, aus irgendeiner NoName Boutique, dafür sehen sie doch aber ganz gut aus oder:D Der Rest des Outfits ist vom H&M, bis auf die Tasche, die habe ich aus Istanbul:)

Kommentare:

  1. Ich mag deine Outfits, egal was du trägst es sieht super aus :) hast ja schon ziemlich alle serien durch haha mir fällt da auch leider nichts mehr ein was du anschauen könntest aber the big bang theory ist echt witzig ! xD

    AntwortenLöschen
  2. die Boots sind klasse !!! Und ich bin heute Abend übrigens auch zu Hause :D
    Grüßle Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) War dir nicht auch so langweilig?:D

      Löschen
  3. Also so alte Sachen wie King of Queens kennst du ja sicher schon.. ;) Ich mag alte Serien total wie ALF, Full House..schade dass das zurzeit nicht läuft :(
    Vielleicht wär The Secret Circle und Revenge was für dich, das ist wohl so ähnlich wie Gossip Girl ;) Ist auch relativ neu..muss ich mir auch noch anschauen, aber ich komm nie dazu.
    Big Bang Theory ist ganz cool, und wusstest du, dass Shelden im echten Leben schwul ist? Barney von How I met your mother übrigens auch :D Bei dem passt die Rolle dann ja so gar nicht zum ihm im echten Leben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh Full House, Bill Cosby Show und Prince von Bel Air- das waren meine Lieblingsserien damals als Kind:) Vor allem Full House <3 Als Teeny dann King of Queens und eine himmlische Famile:D haha
      Danke für die Tipps:)
      Sheldon wirkt schon in der Serie schwul, finde ich haha. Bei Barney weiß ich es schon lange. Hat mich geschockt, er spielt seine Rolle so verdammt überzeugend:D

      Löschen
  4. also ich langweile mich nie, weil ich finde, dass man das gar nicht darf :D dafür ist das Leben doch zu kurz und es gibt so viele gute Bücher, schöne Filme, tolle Musik! :) was ich dir empfehlen kann: The Tudors, Spartacus (viel nackte Haut, I LIKE ^^), Fringe, V - die Besucher, ROM, ...!!! Alles SO GEILE SERIEN!!! Sag mir dann, wie du sie fandest :) würde mich wirklich freuen, wenn du was davon schaust :) denn die Serien, die du aufgezählt hast, habe ich auch alle gesehen und ich denke, wir sind da auf einer Wellenlänge :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber Freitags will ich lieber unterwegs sein, statt alleine vor dem Lap zu gammeln:(
      Danke für die ganzen Tipps, bis auf Spartacus habe ich von dem Rest bisher noch gar nichts gehört:) Ich gebe dir Bescheid, sobald ich mir eine davon vorgenommen habe:)

      Löschen
  5. die Kette gefällt mir richtig gut, doch im Alltag könnte ich sie nicht tragen. Ich bin halt eben der schlichtere Typ :)

    AntwortenLöschen
  6. 90210 ist richtig gut, make it or break it, greek,.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hier einige meiner favoriten:dexter,grimm,teen wolf,revenge,once upon a time,the killing,being human,make it or break it,person of interest,girls (âhnlich wie satc),american horror story,walking dead,es gibt natürlich viel viel mehr,bin ein echter serienjunkie:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke!!! Die ganzen Serien kenne ich gar nicht:D Ich bin auch ein Serienjunky:D

      Löschen
  8. wie wärs mit LOST ?

    ansonsten toller Blog, würde mir wünschen, wenn du ofter bloggen würdest und uns deine tollen outfits zeigen würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Serie habe ich noch nicht angeschaut! Dankeschön, ich werde versuchen öfters zu bloggen:)

      Löschen
  9. Die Boots sind einfach toll. Ich bin voll der Boot Narr. Dein Outfit insgesamt ist auch sehr schön. I like !

    http://lomakofashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh du bist so süß, danke :>
    dein outfit sieht wie immer einfach nur toll aus! :OO
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön - ja ich habe es eigentlich auch nicht mit dem backen, aber langsam will ich mich mal ausprobieren. Ich esse nämlich immer mal sehr gerne Muffins, Cupcakes oder Kuchen ;).

    Freitag Abend ist bei mir schon ab und zu mal gammel Abend, schaue da eigentlich generell Spartacus - kann dir die Serie auch nur empfehlen, müsstest du halt von vorne schauen. Ansonsten gehört noch Supernatural zu meinen Favoriten, Hawaii Five-0 oder 90210. Vielleicht ist ja was dabei für dich ;).

    Dein Outfit ist mal wieder der hammer, ich mag die Jacke - die ist super schön.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  12. das buch ist echt gut. bin zwar noch nicht sehr weit gekommen aber mir gefällts jetzt schon. es gibt auch noch 2 oder 3 weitere teile, einen weiteren hab ich auch schon.
    und übrigens ich find dich super hübsch :)

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön:) freue mich auf deine weiteren Outfits:)

    AntwortenLöschen
  14. Dein Blog ist wirklich schön *-*
    Würden uns freuen wenn du bei unserer blogvorstellung teilnehmen würdest!
    Vielleicht magst du auch ggs. verfolgen?<3
    liebe grüße
    nadine und tamara
    http://cherryblossom-tn.blogspot.de/
    PS: Würden uns sehr freuen wenn du bei unserem instagram vorbeischaust :)
    http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

    AntwortenLöschen
  15. Die Kette ist so hübsch. Ich bin neidisch!

    AntwortenLöschen
  16. I love your neckle and shoes :)) but the whole look is awesome :D

    AntwortenLöschen
  17. superschön, wie immer :-) love your outfits!

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe tbbt :D
    hab auch schon viiiele serien durch :D
    deine kette gefällt mir richtig gut :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  19. ich bin auch so n serienjunkie:D one tree hill ist ne richtig gute serie.. habe vor paar tagen angefangen es anzuschauen und es macht voll süchtig:))

    AntwortenLöschen
  20. Wie schaffst du das bloß? Ich nehme mir immer vor Serien zu schauen, aber bekomme es nie gebacken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue sie meistens Abends/nachts an und vor allem im Winter (da will ich so selten das Haus verlassen, kuschel mich dann in mein Bett und mache ein Serien-Marathon haha..)

      Löschen
  21. toller style, aber wirklich!! :0
    voll schön deine ganzen outfits!

    xoxo
    www.everybodywillsmilenow.com

    AntwortenLöschen