Montag, 17. Februar 2014

en VOGUE

Guten morgen meine Lieben!

Ja, es ist wahr, ich bin aus der VERSENKUNG zurück. Seit über einem Jahr habe ich nichts mehr gepostet und dennoch ständig an meine alten Blogger Zeiten gedacht und mich danach gesehnt meine Kamera zu schnappen, Bilder von mir schießen zu lassen und einen neuen Post zu verfassen. Und doch habe ich es nicht gemacht. Aber jetzt bin ich wieder in alter Frische zurück und will mir wieder ganz viel Mühe mit meinem Blog geben:)
Ich hoffe ihr habt mich alle nicht vergessen:(
Übel nehmen kann ich es euch auch nicht, so lange wie ich weg war..
Auf INSTAGRAM bin ich jetzt natürlich auch wieder. Nach dem ich mich vor einem Jahr auch dort abgemeldet habe, bin ich jetzt ganz offiziell unter @lacicirella zurück. Schaut doch auch dort vorbei und folgt mir, wenn ihr täglich Bilder von mir sehen wollt:) Bald kommen auch einige Fitness Videos, in denen ich euch ein paar meiner Lieblingsübungen zeigen werde. Also bleibt dran:)

Hier ein paar Bilder von einem meiner aktuellsten Outfits, ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir doch einfach einen Kommentar, was ihr davon haltet und ob es eine gute Idee ist, wenn ich wieder weiterblogge:)

Habt einen wundervollen Tag!!!
C.







Kunstlederjacke: New Yorker | Pulli:, Gürtel und Ringe: H&M | Hose: Zara | Schuhe: Zalando | Vogue Beanie: war ein Geschenk, keine Ahnung woher:)

Kommentare:

  1. Ich freu mich das du wieder da bist! :)
    Und so eine kleine Kunstpause, die braucht denk ich jeder mal.

    Die Lederjacke finde ich absolut genial! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Angi ♥

    AntwortenLöschen