Montag, 17. Februar 2014

LEO BLAZER

Huhuuu, ich bin es schon wieder:)

Das Wetter ist heute FABELHAFT. Ich habe das Gefühl der Frühling steht schon vor der Tür:) Wir hatten diesen Winter echt viel Glück mit dem Wetter, er war überwiegend sehr angenehm und mild. Hier in Stuttgart hat es nicht einmal richtig geschneit! Von mir aus kann der Frühling jetzt kommen. Dann kann man einfach seine Jeans- oder Lederjacke anziehen und raus gehen, herrlich!


Wir haben das schöne Wetter heute gleich ausgenutzt um ein paar Outfitfotos zu machen. Da ich gerade Semesterferien habe, habe ich sehr viel Zeit und kann regelmäßige Posts schreiben:)
Ich gehe gleich noch in die Stadt bummeln und danach ins Fitnessstudio. Heute Abend muss ich dann meine Hausarbeit schreiben-.- Ich habe zwar Ferien, aber dennoch viel für die Uni  zu tun, aber bei 2 Monaten Ferien will ich mich dafür echt nicht beklagen:D

Macht's gut ihr Süßen:)

C.









Blazer, Jeans, Ringe und Schuhe: H&M | Tasche: Mango | 
Kette: Bijou Brigitte | Uhr: Collezione (Türkei) | Sonnenbrille: Ray Ban

Kommentare:

  1. Soo schön bist du! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich gerade richtig, dass du wieder zurück bist :) Habe deine Posts immer sehr gerne gelesen und freue mich sehr darauf wieder ganz viele Outfitbilder und dergleichen auf deinem Blog zu sehen.
    Das Outfit gefällt mir sehr, das wäre genau mein Stil für den aufkommenden Frühling.
    Ich hoffe deine Hausarbeit beansprucht dich nicht zu sehr und du findest noch ein wenig Zeit zum Entspannen :)

    Liebste Grüße & willkommen zurück!

    AntwortenLöschen