Donnerstag, 13. März 2014

Wildlederjacke

Hallo meine Lieben,

ich war für 10 Tage in Istanbul und bin seit gestern wieder zurück. Die ersten Tage war das Wetter dort noch schön und angenehm aber die letzten Tage war es verdammt kalt und es hat ununterbrochen geregnet, während das Wetter in Deutschland dafür umso sonniger und wärmer war. So ein Pech! Zum Glück konnte ich das schöne Wetter hier gestern noch genießen und auch heute zeigt es sich von seiner frühlingshaften Seite. Habe gleich ein paar Fotos von meinem Outfit geschossen.

Nachher treffe ich mich mit einer Freundin, wir gehen bei dem tollen Wetter natürlich spazieren.
Ins Fitness muss ich auch noch:) Habe es in Istanbul verdammt vermisst. 10 Tage ohne Fitness, das hat mich echt wahnsinnig gemacht. Das erste was ich gestern gemacht habe war natürlich gleich trainieren zu gehen:D

Wie gefällt euch das Outfit?

Küsschen
C.











Wildlederjacke: Mango | Pulli: Stradivarius | Shorts: Zara | Strumpfhose: Aldi oder Lidl?:D | Tasche: Koton | Ringe: H&M




Kommentare:

  1. Ah die Jacke ist so so schön!
    Richtig tolle Farbe :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. was für ein toller Look. Die Jacke ist der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit sehr! Vor allem die Schuhe dazu finde ich ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh was für ein tolles Outfit!
    Und richtig hübsch kombiniert! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) ich mache gerade eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen wenn du mitmachst!
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke sieht total toll aus! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da!
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wildlederjacken lassen mein Herz immer höher schlagen. Diese Modell und die Farbe gefallen mir an dir sehr :)

    AntwortenLöschen
  8. Beide Daumen hoch für das schöne Outfit! :))

    AntwortenLöschen
  9. die jacke sieht echt schick aus :)
    liebe grüße Leonie
    http://leoniecharlott.blogspot.de/

    AntwortenLöschen