Samstag, 21. April 2012

Friday Night

Hallo zusammen! Hattet ihr alle einen schönen Start ins Wochenende?
Mein Tagesablauf war gestern noch ziemlich gefüllt. Nach dem Pilates war ich nachmittags eine sehr gute Freundin im Krankenhaus besuchen, die am DO Mami geworden ist. Das Baby ist so was von süß! Mit gerade mal 48 cm wirkt es wie ein Püppchen:) Ich liebe Babies!!! Der Duft, die zarten Fingerchen, die rasche Entwicklung in den ersten paar Monaten und Jahren...Einfach ein WUNDER und GESCHENK.
Anschließend waren mein Freund und ich was essen und ich musste danach bis um halb 11 arbeiten. Spontan haben wir uns dann noch entschieden was trinken zu gehen.  Gesagt getan. Habe mich noch schnell umgezogen und das hatte ich dann an:

-----------
Herkese Merhaba! Hafta sonunuza iyi baslangic yaptiniz mi?
Dün  sabah Pilatese gittim, ardindan öylene dogru samimi bir arkadasimi hastanede ziyaret ettim, cünki Persembe günü kendisi ANNE oldu:) Bebek cok ama cok cirkin birsey. 48 cm ile tam bir oyuncak bebek gibi gözüküyor, masallah:) Bebekleri cok seviyorum!!!
Yeterince sevdikten sonra erkek arkadasimla yemege ciktik ve ondan sonra saat 22.30a kadar calisdim.
Ordanda barda birseyler icelim dedik ve gittik. Is kiyafetimi degistirip bunu giymeye karar verdim:

Ç.

Meine weiße Hose (LTB) musste wieder herhalten:)
Yine beyaz pantolunumu (LTB) giydim:)




6 Kommentare:

  1. Beleg ihn ;)- es macht wirklich echt Spaß! Bei manchen Liedern denkt man, man wär im Urlaub :).

    AntwortenLöschen
  2. Der Pony steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er noch bisschen mehr wächst, ist er perfekt:)

    AntwortenLöschen
  4. wie Papparazzi-Bilder ! richtig cool :-)

    AntwortenLöschen