Donnerstag, 17. Mai 2012

Sausa

Hallo meine Freunde der Nacht!:D
Komme gerade von einem schönen Abend mit meinen Mädels zurück. Die Cocktails waren wieder superlecker aber unsere Bedienung heute war dafür sehr unsympathisch. Meine Freundin A. und ich wollten uns Chicken Wings bestellen. Ich mag es scharf, sie nicht. Deswegen habe ich extra nach der Schärfe der Wings gefragt. Er meinte sie wären überhaupt nicht scharf. Ich fragte nochmal genauer nach und erklärte, dass sie es auf keinen fall scharf mag. Er sagte wieder, dass sie überhaupt nicht scharf wären. Also bestellten wir. Was kam an? Scharfe Chicken Wings! Wow.
Abgesehen davon war es ein sehr toller Abend:) Seht selbst..

Ç. 
1. Runde | 2. Runde | Fail Wings | Sunrise chicken Salat

Und mein Outfit von heut Abend:








Blazer, Bluse: H&M | Jeans: Mango | Heels: Zara | Tasche, Uhr: Istanbul | 
Armreifen: New Yorker

Wie war euer (Feier)tag so? Was habt ihr dieses Wochenende schönes vor?
Wünsche euch allen eine gute Nacht, morgen früh geht's wieder ab zum PILATES:DAh und was sagt ihr, soll ich mal etwas zum Thema "Sport" schreiben?

54 Kommentare:

  1. Das Outfit ist ja superschön! Ich hätte vor allem gerne Blazer und Bluse in meinem Kleiderschrank!
    Dein Blog ist übrigens toll, dass der mir bis jetzt entgangen ist - aber jetzt bin ich Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow ! Deine bilder sind immer so schön und bei diesem Outfit gefällt mir einfach ALLES kann gar nicht sagen was am meisten ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein lieben kommi. Meist komm ich mit mein Bruder auf solche Ideen. Wir haben sogar welche die sich echt gut verkaufen lassen würden aber leider haperts am Startkapital:/

    Na das ist ja ne tolle Bedienung. So kann man natürlich auch Gäste verschrecken. Des wäre ja genauso wenn du allergisch auf Muscheln bist und der sagt dir bei der Meeresplatte sind keine bei. Unverständlich.

    Aber dein Outfit ist ja mal richtig süß. Die Hose ist klasse und die Schuhe *..*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Und echt lecker sieht das alles aus.
    Ich hatte einen ruhigen Feiertag mit etwas Sonnen, mehr nicht :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich muss eindeutig eine Reise nach Istanbul machen :) so schön wie die Sachen sind, die du dort kaufst auf jeden Fall! Danke für das Kompliment :) ich bin 1,63 groß...und du? Ja ich bin mit meinem Studiengang eigentlich ganz zufrieden :) ich mach es auf jeden Fall zu Ende, es haben jetzt zum zweiten Semester echt viele aufgehört. Also ich würde mich freuen, wenn du mal was über Pilates schreiben würdest, ich weiß nämlich nicht viel darüber :) ich wünsch dir viel Erfolg mit dem Nacharbeiten...ich brauch das Wochenende auch noch dafür...blöd, wenn man keine Lust hat mitzuschreiben und daheim die Blätter in verschiedenen Blöcken hat etc...Chaos, kann ich dir sagen :D

    AntwortenLöschen
  6. die cocktails sehen ja super lecker aus! so bunt! :)
    und du bist echt hübsch - schickes Outfit!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse, die Armreifen und der Blazer sind so schön! Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, fand die Bilder in s/w auch einfach ausdrucksvoller :)
    Übrigens sehr sehr schönes Outfit, sieht toll aus . Auch ne klasse Figur :)

    AntwortenLöschen
  9. http://beautiful-remains.blogspot.co.uk/ follow together ??

    AntwortenLöschen
  10. das Outfit ist wunderwunderwunderbar!♥
    http://lara-ira.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für dein liebes Kommentar.

    Du hast einen schönen Blog!

    Ich folge dir nun (:

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich wollte dich mal auf meinen Blog aufmerksam machen. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem Posten angefangen und berichte in nächster Zeit hauptsächlich über meinen 2monatigen USA Aufenthalt in Miami Beach, den Lifestyle und meine Erlebnisse dort vor Ort
    (durch Fotos und auch Videotagebuch)
    Natürlich wird es auch um andere Themen wie Fashion und Make-Up gehen. :)

    Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbei schaust. Wenn dir meine Seite gefällt, hinterlass mir doch einfach ein kleines Feedback.

    Falls du dich zu meinen 'Stammlesern' dazu klickst, würde ich mich natürlich tierisch darüber freuen!

    Liebe Grüße.

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit ist umwerfend. Du bist so hübsch :) Heute Abend gehe ich mit Freunden ins Kino in "Der Diktator" naja ich vermute mal das ich den Film nicht mag aber mal sehen und morgen gehen wir in einen Club in dem mein Kumpel auflegt und ich werde vermutlich den ganzen Tag meine neue Kamera austesten^^

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön ;) Wollte zuerst auch einen Hund, aber der hätte ohne Erstausrüstung min 400 € gekostet ;o & ich hätte zu wenig Zeit für den gehabt.. Naja, der heisst eigentlich nur Puffle , aber der ist erst ein paar Monate alt, also Babypuffle :D Du bist sau hübsch *__* ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie wunderschön du aussiehst ;) Echt toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Hehe ja. Aber es muss ja auch mal emotional sein! ;)
    Das bin ich auch... :D

    Schönes Wochenende dir! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Auch wenn die Bedienung echt unhöflich war und es sich bei den Chicken Wings doch herausgestellt hat, dass sie scharf sind, war es ein gelungener Mädelsabend! Ich hoffe auf baldige Wiederholung ;)

    Zu diesem Outfit kann man nicht viel sagen: Es ist einfach ... wie sagst du so schön? PERFEKT! Du siehst wunderbar aus Liebes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auf alle Fälle wiederholt;) hoch lebe das sausalitos!:D
      Haha danke Liebste. Es ist wirklich perfekt hehe

      Löschen
  18. Ach ich liebe Cocktails trinken! Jetzt hast du mir mit deinen schönen Fotos total Lust drauf gemacht :) Und dein Outfit find ich sehr sehr schön!!

    Mach dir nichts draus Liebes! Einfach weiterhin mitmachen und je mehr Punkte man hat desto besser wirds. Ich kann zwar nichts versprechen, aber bei mir war das so :>

    AntwortenLöschen
  19. der salat sieht sehr lecker aus

    AntwortenLöschen
  20. Hm, siehst du mich jetzt als Leser?
    Ich bin vor 3 Wochen 27 geworden, gehe mit Riesenschritten auf die 30 zu :-)

    AntwortenLöschen
  21. Als nächstes ist bei mir jetzt auch die Folge 10 dran. Die liebe die Serie! :)
    Du hast übrigends einen schönen Blog!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  22. Meine stylo cano, wunderhübsch :)) der Abend war echt schön und dafür war mein Salat im Gegensatz zu den Chicken Wings hammer :) und die Cocktails nicht zu vergessen!!
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii:) ja das war er wirklich und deuten Salat war auch echt Lecker aber an den von der Instanz kommt er trotzdem nicht ran!!:D die Cocktails waren sowieso perfekt wie immer!!!

      Löschen
  23. Du bist so schon ! Leckere Sachen
    Ich werde hier mehr schauen
    Küsse ;**

    AntwortenLöschen
  24. Sehr hübsche Fotos von dir! :)

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen
  25. Ja :) du hast so recht!!
    Mein Freund findet die Schuhe so hässlich und hat sich geweigert sie von Nahem zu fotografieren... ^-^ Danke danke für das Kompliment!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. HEy du:) erstmal danke für dein liebes Kommentar!:) also folgen kannst du mich über bloglovin ..und auch über GFC aber da der "folgen" button ja abgeschafft wurde musst du meine Linkadresse kopieren und mich über dein Dashbord bei "hinzufügen" mich einfügen ;)

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  27. Danke :D!!!!

    Das outfit is mega schön :)

    AntwortenLöschen
  28. hammer geiler Blog :) Die schöönsten Klamotten ;)

    Lust auf ggs.Mitgliedschaft? Würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  29. Antworten
    1. Ja cicirella34, aber auf instagram bin ich vieeeel aktiver, als auf Twitter:)

      Löschen
  30. super schönes Outfit :) ♥

    http://before-i-diie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Das Outfit finde ich richtig schön ! Die bluse ist toll die Jacke die Jeans einfach alles !

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen
  32. nja ich kann dir auch eine zuschicken:D

    AntwortenLöschen
  33. ich liebe cocktails,dein outfit sieht klasse aus;)
    lg:)

    AntwortenLöschen
  34. That blouse is so nice! And I really like the complete outfit :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  35. Er ist wirklich so richtig mein Mann, wir haben dieses Jahr geheiratet, also noch ganz frisch :-)

    AntwortenLöschen
  36. habs aufgegeben,schaff das einfach nicht es mir zu installieren (frauen und technick höhöhö) und das mit den youtube leisten regt mich jetzt einfach nur total auf :-D

    AntwortenLöschen
  37. schöne schuhe !!
    bist echt hübsch ! *.*

    AntwortenLöschen
  38. Omg cici an dem Abend sahst du echt toll aus:) (wie immer) ich will es aber trozdem immer gesagt haben :))

    AntwortenLöschen
  39. Dankeschön canim, deine Kommentare freuen mich jedes mal total:)

    AntwortenLöschen
  40. Wahnsinnig toller Look, gefällt mir wirklich ungemein.

    AntwortenLöschen
  41. hi =) Danke für dein Kommentar =) Bin auch gerade dabei deinen Blog anzuschauen , bist echt ne süße =)

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  42. So wunderschöne Füße in den Schuhen!
    Du musst die Beiden öfter zeigen ;)

    AntwortenLöschen