Dienstag, 28. August 2012

blue,blue,blue

Da sich heute das Wetter bei uns mal wieder von seiner besten Seite gezeigt hat, habe ich es mir nicht entgehen lassen Shorts anzuziehen. Der Herbst steht erschreckenderweise schon vor der Tür und ich kann und will mich noch nicht vom Sommer verabschieden. Deswegen ziehe ich noch so oft wie möglich meine Shorts an:D
Heute hatte ich, wie ich gestern erwähnt habe, meine erste von sieben Meditationsstunden. Es hat echt gut getan, aber mehr dazu in meinem morgigen Post über "Innere Ruhe":) Bei dem schönen Wetter heute haben meine Freundin und ich es nicht versäumt paar Bilder zu schießen. Habe mir fest vorgenommen noch öfter zu bloggen und mehr Outfitposts zu zeigen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend! Hugs.

Ç. 







Shorts, Gürtel: H&M | Top: Zara | Ballerinas: Koton | Tasche: Bodrum

Kommentare:

  1. allererster kommentar<3
    das outfit ist eins der besten das du je getragen hast. und das shirt ist sooooooooooooooo was von absolut der oberhammer;)
    *lovelovelovelovelovelovelovelovelovelovelove*
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke:)) Freut mich, dass es bei dir so gut angekommen ist:)

      Löschen
  2. Super Super schönes Outfit. Ich kann mich irgendwie bei jedem Kommentar nur wiederholen, du Hübsche :).
    Ich glaube bei euch war es wärmer als bei uns, da kam nur ab und zu mal die Sonne durch und dann gab es wieder Wind xD.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos. Vielen dank für das lesen meines Berichts über das Parfüm.
    Ich folge Dir nun :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos. Vielen dank für das lesen meines Berichts über das Parfüm.
    Ich folge Dir nun :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  5. einfach ein wunder wunder wunderschönes Mädchen bist du.

    AntwortenLöschen
  6. Hey wikrlich ein ganz toller Blog mit vielen tollen Klamotten von einem wikrlich sehr hübschen Mädchen ! :))
    Ich freue mich schopn auf deinen nächsten Post und fände es toll wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest ♥
    Ich hoffe er gefällt dir !
    http://www.misschocolaty.blogspot.de/

    Ganz ♥ Grüße Sarah !

    AntwortenLöschen
  7. schönes Outfit:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. Wow du siehst schon wieder so schön aus, einfach zauberhaft :-) <3

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr schönes Outfit, du hast auch die Haare sehr schön!
    Bist echt ne hübsche :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Bild ist so süß! ♥

    AntwortenLöschen
  11. das sieht schön aus und du hast eine tolle Frisur!:)

    AntwortenLöschen
  12. I love your top, and your hair looks so cute like this!

    http://www.glamkittenslitterbox.com/
    Twitter: @GlamKitten88

    AntwortenLöschen
  13. sehr süses outfit:) und du siehst wie immer super hübsch aus xx

    AntwortenLöschen
  14. Super super schönes Outfit, der Wahnsinn ;) Ich gehe für 6 Monate nach Birmingham in England und bin ich echt schon total gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, wie cool:) Das wird sicherlich eine tolle Erfahrung sein, viel viel Spaß!

      Löschen
  15. Toller Blog! Hast eine Leserin mehr!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit, hübsch schaust du aus !

    AntwortenLöschen
  17. hi, wanna follow each other? just tell me ;D

    www.aiiness.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Finde ich auch :) Es ist vielleicht auch besser, wenn du sie dir noch nie gekauft hast. Vogue hat eine enorm hohe Suchtgefahr ;)
    Das Outfit gefällt mir gut! Ich freue mich schon auf noch mehr Outfitposts :)

    AntwortenLöschen
  19. Sieht total toll aus :)

    sweetandpreppy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Such gorgeous inspiration pictures!
    I'm Your New Follower,Hoping That you Will FOLLOW me too.

    Twitter
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Tumblr

    AntwortenLöschen
  21. sooo schön :) Das Ouftit ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  22. tolles Outfit, am besten gefällt mir deine Frisur...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust...

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  23. Wow. Sehr sehr schönes Outfit.

    Zum Glück habr ich deinen Blog endeckt:-D

    AntwortenLöschen
  24. Du hast soo einen tollen style *.*

    Liebe Grüße ;*


    http://jasmin-livelovelaugh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Deine Frisur ist superschön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschönes Outfit :) Ich liebe deinen Blog :DD

    AntwortenLöschen
  27. tolles Outfit und die Haare sehen wunderschön aus...
    http://meretrose.blogspot.de/

    Derya

    AntwortenLöschen