Montag, 27. August 2012

Shopaholic

Ich bin mal wieder meinem größten Hobby und meiner Leidenschaft nachgegangen und war SHOPPEN! Ich weiß auch nicht wohin mein übersteigerter Klamottenkonsum hinführen soll. Ich vermute bald muss ein begehbarer Kleiderschrank her, denn so kann's gewiss nicht weitergehen!:D
Übrigens bin ich seit ein paar Tagen wieder aus dem Urlaub zurück. Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit von meinem Urlaub zu erzählen, geschweige denn euch die Bilder davon zu zeigen. Das kommt aber noch in der nächsten Zeit.
Was gibt's sonst neues aus meinem spannenden Leben?:D ähmmmm.. Morgen fange ich mit meinem Meditierkurs an! Ich bin freudig gespannt wie das wird und werde euch natürlich Bericht erstatten.Wie ihr ja wisst, habe ich vor paar Wochen in meinem Blog die Rubrik "Lebenskunst" eingeführt, zu dem ich jeden Mittwoch einen Beitrag verfasse. Diesen Mittwoch könnt ihr euch auf das Thema "Innere Ruhe" freuen.

Ansonsten gehe ich heute Abend mit meinen Mädels schön essen. Der Anlass? Dass eine meiner besten Freundinnen das Land verlässt (ja, es hört sich dramatisch an) und für ein Semester in die USA fliegt. Ich hoffe ich muss nachher nicht weinen. Als Sicherheitsmaßnahme sollte ich heute definitiv keine Wimperntusche auftragen!:D

So und da ich schon von paar Seiten bemängelt bekommen habe, dass in letzter Zeit ein Mangel an Outfitposts in meinem Blog herrscht, zeige ich euch meine neusten Errungenschaften auf einen Schlag:)
Lasst mich wissen, welches Outfit euch am besten gefällt. Ich hoffe ihr habt gut in die Woche gestartet. Da ich ja immer noch Ferien habe, ist es für mich Wurst wie Käse ob heute Montag, Mittwoch oder Freitag ist, denn ein Tag gleicht dem anderen ha ha ha

Ç.


T- Shirt: Mango | Shorts: LTB


Kastenjacke: Zara | Leggins: Mango | Shirt: H&M


Shirt, Leggins: Mango | Ankle Boots: Zalando

Kommentare:

  1. das 3 Outfit ist wk toll und dir steht alles:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Wow das "Bad" Tshirt ist wirklich super toll <3

    AntwortenLöschen
  3. DU hast voll den tollen style *.* <3

    AntwortenLöschen
  4. Du shoppingqueen! :D alle 3 outfits gefallen mir :) viel spass morgen beim meditieren, freu mich schon auf den Post :D

    AntwortenLöschen
  5. die Kastenjacke ist der absolute Wahnsinn - tut mir leid die muss ich dir einfach nachkaufen! Auch die anderen Outfits gefallen mir super und du bist echt knackig braun!
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tu dir keinen Zwang an:D Aber die Kastenjacke ist von der Kinderabteilung beim Zara:D

      Löschen
  6. Also wenn ich danach gehen würde, was ich auch tragen würde, dann Nummer 3 :) Die 2 ist aber auch toll.

    Bin auch seit gestern wieder zurück und möchte direkt wieder verreisen!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Jacke von Zara unglaublich schön! Finde das toll mit deiner neuen Kategorie. Das hat wirklich nicht jeder Blog und ist eine schöne Abwechslung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es gut ankommt! Danke Julia:)

      Löschen
  8. Das letzte Outfit find ich am besten, kannst du mal auf deinem Blog deine Ankle Boots richtig zeigen? Bin nämlich grade auf der Suche nach schwarzen Schuhen. :)
    Ansonsten find ich das erste T-Shirt auch mega geil. Aber an mir würde mich die Schrift stören.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die Ankleboots paar Posts zuvor richtig gezeigt:) Aber kann sie gerne nochmal in einem weiteren Post genauer ablichten:)

      Löschen
  9. Die Jacke von Zara ist ein TRAUM :) Gefällt mir sehr sehr gut!
    Darf ich fragen wie viel sie gekostet hat?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. das erste Oberteil gefällt mir richtig gut
    bin gespannt auf deine Urlaubsbilder :-)
    außerdem wünsche ich euch heute abend allen viel spaß, sie kommt ja wieder, aber abschiede sind leider auch etwas traurig

    AntwortenLöschen
  11. Uii bei mir siehts etwa gleich aus :(.. Ich hab 2, 5 Kleiderschränke und die platzen bald... Hab aber einen begehbaren Schrank in Planung, sollte es nächsten Monat geben ;D.
    Deine 3 Outfits gefallen mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das erste am Liebsten, das steht dir einfach super :) Die anderen sind aber auch klasse!
    Ich glaube einen begehbaren Kleiderschrank sollte ich mir auch mal anschaffen. Sonst wird das mit dem Platz auch etwas knapp ;)

    AntwortenLöschen
  13. ich liiiiiiiiiiiebe die shorts<3
    und die leggins auf dem letzten outfit ist so was von spitze;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. hey meine Liebe, vielen Dank für das liebe Kommentar:)
    du hast übrigens einen super schönen Szil :)
    Hab noch einen schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen
  15. Schulterfrei ist immer super xD.
    Hab dennoch viel Spaß heute Abend. Der Abschied ist ja nicht für immer.

    AntwortenLöschen
  16. tolle Sachen! Ich muss auch mal wieder shoppen :) und Platz hab ich genauso wenig wie du scheinbar :D ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sehen toll aus! Und irgendwie schon so richtig schön nach Herbst. :P
    Ja, ich mag den Herbst und hoffe er kommt jetzt mal langsam ganz schnell. :D

    Und die Ankle Boots sind ein absoluter Traum! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
  18. Great shirt and blazer :)
    P.s. thank you so much for lovely comment, kisses...

    AntwortenLöschen
  19. I really like that blazer!

    -Doris

    AntwortenLöschen
  20. Wie kann man nur so schön sein. Tolle Sachen hast du da
    XO Eda

    AntwortenLöschen
  21. Das zweite Outfit gefällt mir am Besten ;) Ich fliege in 7 Tagen auch für ein Semester weg und hab jetzt auch schon richtig Angst vor der Verabschiedung :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh und wohin geht's??:) Freu mich schon auf die Beiträge über dein Auslandssemester!:)

      Löschen
  22. Bei mi ist es genau so mit dem Kleiderschrank :)

    Mir gefallen alle drei Outfits :)

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke von ZARA ist wunderschön! :)
    Verabschiedungen sind immer doof. Bei uns war das jetzt nach dem Abi auch ganz schlimm, weil echt viele ins Ausland gehen und dann direkt für ein ganzes Jahr!

    Liebe Grüße
    ginellina

    AntwortenLöschen
  24. Das Shirt wäre auch was für mich! Von daher bin ich eindeutig Fan von Outfit Numero Uno! Oversizedshirts & Shorts sind wie ne Uniform für mich :D Trage ich total gern. Und du bist sooooo schön braun vom Urlaub! Ich seh schon längst wieder aus wie eine Hamburg-Schietwetter-Leiche. Bin auf die Fotos und Berichte gespannt :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mir geht's genauso! Oversized Oberteile und Shorts <3 einfach das Beste:)

      Löschen
  25. Mir gefallen Outfit Nr. 2&3 am besten. Auf der letzten Collage siehst du so hübsch aus:-)

    AntwortenLöschen
  26. Die Leggins ist wirklich klasse! Hat Style, wie all deine Outfits Hun ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hun <3 ich liebe die Leggins;)

      Löschen
  27. Wie viel hat die Kastenjacke gekostet ?
    sie sieht toll aus:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat c.a 25€ gekostet:) (Kinderabteilung ZARA) Danke!:)

      Löschen
  28. Someone necessarily aѕsist tо make critically
    posts I'd state. That is the first time I frequented your web page and up to now? I amazed with the research you made to make this actual put up extraordinary. Wonderful job!

    Feel free to surf to my web blog: Forum.geekhost.net

    AntwortenLöschen
  29. Sоmе οf the сompanіes thаt
    offer printablе сoupons onlіne includе Aurelio's pizza, California pizza chicken, Bucks pizza, Breadaeux pizza, chuck E. Sprinkle the top with Italian seasonings for garnish and additional flavor. They can use quality produce to make simple and great flavors.

    My web-site :: mecid-e.blog.day.az

    AntwortenLöschen
  30. Hello, Neat post. There is a problem with your web site in web explorer,
    might check this? IE nonetheless is the market chief and
    a good component of other folks will leave out your magnificent writing due to this problem.


    Feel free to surf to my blog; Heidelberg Kindergeburtstag

    AntwortenLöschen