Sonntag, 2. September 2012

weekend feeling

Ich wünschte dieses Wochenende würde nie vorüber gehen. Ich hatte einfach ein PERFEKTES und ereignisreiches Wochenende. Ich genieße jeden Tag meiner Ferien aus vollen Zügen, jeder Tag ist wie ein Geschenk. Ich liebe dieses Leben!
Mein Top der Woche ist mein Wochenende. Party, DVD- Abend, allsonntägliches chillen im Starbucks etc pp.
In diesem Sinne auf viele weitere spannende Wochenenden!
P.s: 300 Leser! yupppppie:) Ich kann's nicht fassen:)

Hugs and kisses
Ç.



heutiges Outfit:
Jacke, PullI: H&M | Hose: Mango | Gürtel: LTB | Tasche: Istanbul | Boots: NoName

Kommentare:

  1. Wie immer siehst du wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit sieht super aus!
    Alles passt perfekt zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolles Outfit, ein bisschen Militärisch angehaucht, aber toll xD. Nur die Brille ist mir nen Tick zu viel ;D.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Boots <3

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja nach einem top Wochenende!
    Ich hätte nun auch gern sofort wieder Freitag! ;-)
    Du siehst auf den bildern echt super aus! Die Boots gefallen mir sehr! <3
    Ach, und Glückwunsch zu den 300 Lesern - davon bin ich ja noch meilenweit entfernt... :-(

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anna:)
      Ach du, das kommt schon mit der Zeit:)

      Löschen
  6. Wie immer wieder ein tolles Outfit, das einfach super gut zu dir passt!
    Ich mag die Farben einfach an dir :)
    Und ja, die Schuhe sind toll!!!

    AntwortenLöschen
  7. du siehst super aus! wie immer also :)

    liebe grüße,
    FOREVER YOUNG.

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch, und die Brille steht dir total gut :) Macht grad um 20 IQ-Punkte intelligenter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke!!! Das sagen viele, dass ich dadurch gleich viel intellektueller wirke:D

      Löschen
  9. this look is great on you! Love the grungy, yet sleek look <3
    http://ginakimmm.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht einfach toll aus ! Sehr einfach und sehr schön !

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Outfit toll! Alles passt zusammen :) i like!

    AntwortenLöschen
  12. Hast mal wieder ein schönes Outfit zusammengestellt Süße :) Die Farben harmonieren super zusammen, die Schuhe sind der Knaller & deine Brille so schick wie immer. Die solltest du jetzt wieder öfters tragen!

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Love your style, and your blog's header is really nice:)
    By the way follow you:) mind to check out my blog and follow me back?^^

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Schuhe, du süße Stylemaus ! :*

    AntwortenLöschen
  16. Hey das Outfit gefällt mir total gut :) Ich liebe diese Farben, steht dir auch verdammt gut :)

    AntwortenLöschen