Mittwoch, 17. Oktober 2012

Instagram Outfits

Hey Blogger,
hier mal ein paar Outfit Bilder, die ich bisher nicht im Blog, dafür aber in Instagram veröffentlicht hatte. Die ältesten Outfits liegen schon 2 Monate zurück, aber das meiste ist relativ aktuell.
Diese Woche haben bei mir wieder die Vorlesungen angefangen, ich hoffe, dass ich das Semester gut überstehen werde und meine Motivation nicht zu schnell verschwindet:D
Gestern war ich mal wieder shoppen, habe einige schöne Klamotten ergattern können, unter anderem auch ein komplett neues Outfit, das ihr hier auf dem ersten Bild sehen könnt. Leider kann man nicht die Details an meiner Bluse erkennen, am Kragen hat es nämlich schöne goldene Nieten, ich liebe diese Bluse!!!


Pullover, Bluse: H&M | Hose: Mango | Wedges: NoName

Top, Jeans: Bershka | Boots: Zalando | Gürtel: Mango | Tasche: Istanbul


Jeansjacke: Stradivarius | T-Shirt: Zara | Hose: Mango  | Stofftasche: Peek und Cloppenburg | Sneakers: Tommy Hilfiger | Uhr: Diesel


Blazer, Shorts: Zara | Top: Mango | Tasche: Istanbul | Strumpfhose: Aldi:D| Heels: Deichmann 


Cardigan: Mango | Longsleeve: H&M | Jeans: LTB | Boots: Zalando


Blazer, Top: H&M | Jeans: LTB | Wedges: Zara


Tasche, T-Shirt: Mango | Jeansjacke: Stradivarius | Uhr: Trendbox



Jacke: New Yorker | Pullover: H&M | Schal: Pimkie | Tasche: Bershka | Ring: Primark | Uhr: Casio

Pullover: Bershka | Jeans, Wedges: Zara | Uhr: Casio | Jacke: H&M | Tasche: Bodrum


Jacke: New Yorker | Leggins: Tally Weijl | Top: Mango | Boots: NoName | Schal: Primark | Tasche: Bershka


So, das war's auch schon. Hoffe euch geht es gut. Habt noch eine schöne Woche meine Lieben! A propos 350 Leser, danke!! Fühlt euch geknutscht.
Ç.

40 Kommentare:

  1. Great outfits!!! You look so cute!
    have a great time!

    Best wishes, Alex
    www.svetusvet.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das letzte Bild sieht ja mal mega heiss aus!
    Also mir persönlich gefallen Nr.2,3,4 und das letzte Outfit am besten. Aber die andren sind auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag alle deine outfits liebes. der scull schal ist super toll :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. alle Outfits sehr sehr cool ! :)
    lg <3
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen natürlich ALLE deine Outfits Honey ;) Und deine neue Bluse vom H&M ist wunderschön! P.S.: Das letzte Foto ist sowas von heiß, dass sollte ja schon fast zensiert werden haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaa, ich weiß genau was du von dem letzten Bild hälst hun:D

      Löschen
  6. Cute outfit. I like the tan blazer with jeans and wedges. Hope you can visit my blog and let me know if you'd like to follow each other :)

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, hübscher, Cici ;)
    Du kannst echt alles tragen.. :)

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt vor allem das auf der Rolltreppe! :) würde mich freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbeischaust! :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. Alle Outfits sind wunderschön, dein Style gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  10. Uff, kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am liebsten mag...
    Auf jeden Fall ist deine Jeansjacke sehr sehr süß!
    Und ich liebe deine Schmuckkombi aus Casio-Uhr (gibts was besseres?) und infinity Armband :)
    xoxo
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  11. einen wirklich schönen blog hast du und du bist echt total hübsch :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. kann mich gar nicht entschieden welches ich am besten finden soll...
    aber das auf der rolltreppe sieht wirklich bombe aus<3
    hast eine wirklich tolle aura; wollte ich dir schon ewig mal sagen:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. schööööön *___* du inspirationsquelle ;)

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Outfits, gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen
  15. Thanks for visiting. I am following you now via GFC, let me know when you follow back :)

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. halli hallooo muss dir jetzt mal einen schleimi kommentar dalassen, hab eben deinen blog entdeckt und muss dich sofort verfolgen <3 du hast so eine schöne sympathische ausstrahlung und ich liebe deinen kleidungsstil. ausserdem hab ich mich in dein atztenkentop verliebt <3 alles liebe

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag deinen Klamottenstil total gerne. Eine Schande, dass es die Outfits bisher noch nicht auf dem Blog zu sehen gab. Die sind wunderschön :)
    Und ich muss dir gleich mal noch sagen, dass ich deine Figur wirklich wahnsinnig schön finde :) <3

    AntwortenLöschen
  18. einen tollen Semesterstart wünsche ich dir! Unsere Vorlesungen haben auch diese Woche erst angefangen.

    LG

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag dein Style total :) Richtig tolle Outfits. Hast jetzt eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  20. DEINE OUTFITS SIND DER WAHNSINN! :D
    aber ein richtig hübsches mädchen bist du auch :)
    <3
    darf ich fragen wie groß du bist ?
    folg dir nun auch :*

    amberjil.blogspot.de
    lieeeebste grüße!

    AntwortenLöschen
  21. echt tolle outfits :)
    ich finde die idee, auf der rolltreppe Fotos zu machen von deinem outfit super genial :)
    <3

    AntwortenLöschen
  22. dein blog,einfach wundervoll!<3
    guck doch auchmal bei mir vorbei!<3
    http://angels-in-goldenrain.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Total hübsche Outfits *w*
    Und so viele tolle Sachen hast du :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  24. Tolle outfits! Hast einen Leser mehr :)
    Wär schön, wenn du auf meinen beiden Blogs vorbeischaust!
    Liebe Grüße, Isabella :)

    xx
    The Big Love To Go
    Dream A Little Dream Photography

    AntwortenLöschen
  25. schöne kombinationen! "ich shoppe, also bin ich" ist übrigens ein sehr sehr weiser spruch! selten sowas wahres gehört :D lg, die zwillinge von wmw style

    AntwortenLöschen
  26. Super schöne Outfits
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei:)

    http://fashioncupcake-sinchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Das auf der Rolltreppe ist so toll !!!

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöne Bilder hast du da :)
    das Tuch mit den Totenköpfen gefällt mir
    am besten :DDD


    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  29. ohhhhhh tolle Outfits ! Sag mal ist die Uhr von asos ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die goldene Uhr ist von Casio, ich habe sie bei Brogle bestellt:)

      Löschen
  30. Ich LIEBE deine outfits...<3
    Ich folge dir jetzt.
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mir zurück folgst :)

    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. sehr schöne Outfits, da ist ja eins schöner als das andere ♥

    AntwortenLöschen
  32. Cok şıksın adaşımm :)


    chicthem.blogspot.com

    AntwortenLöschen